Liebe/r Fastenfreund/in,
"Herz-Kreislauf-Probleme" zählen zu den häufigsten Beschwerden in der heutigen Zeit. Bluthochdruck ist die häufigste Erkrankung des Menschen und hat gleichzeitig die höchste Dunkelziffer. Nur die Hälfte aller Betroffenen wissen überhaupt, dass sie einen Bluthochdruck haben, denn Bluthochdruck tut nicht weh. Aber auch schlechte Blutwerte, wie erhöhte Blutfette und -zucker, stellen ernstzunehmende Risikofaktoren dar. Eine Ursache ist häufig ein gestörter Säure-Basen-Haushalt. Reines Blut ist mit allen basischen Nährstoffen versorgt und durch die Nieren regelmäßig gereinigt.
Das Grundproblem: Verstärkte Ablagerungen im Gefäßsystem aufgrund versteckter chronischer Entzündung. Diese sog. "silent inflammation" (stille Entzündungen) nimmt ihren Ursprung oft im Darm und geht mit einer chronischen Übersäuerung des Stoffwechsels (sog. chronische metabolische Azidose) einher. Das jahrelange Entzündungsfeuer in den Gefäßen führt zu Ablagerungen und erhöht Blutdruck und Cholesterin.
Unser Knoblauch-Zitronen-Getränk „Knocilo“ erweitert die Gefäße und reguliert den Säure-Basen-Haushalt. Denn die Zitrone ist trotz ihres sauren Geschmacks ein starker Basenbildner. Knoblauch ist ein Allroundtalent für die Gefäße, denn es reinigt das Blut und wirkt antientzündlich, antiviral und antibakteriell!
Herz-Kreislauf-Probleme sind oftmals die Folge von einem zu dickflüssigen, zähen Blutstrom. Stelle Dir vor, durch Deinen Gartenschlauch würde anstatt Wasser Honig fließen, wie unzureichend und langsam wäre die Bewässerung. Genauso ist es mit vitalstoffarmen, zähflüssigem Blut.
Mit herzlichen Grüßen
Dein Dipl. oec. troph. Ralf Moll
Knocilo – Knoblauch-Zitronen-BIO-Getränk für die Gefäße
Die Menschen aus dem Mittelmeerraum haben ein deutlich geringeres Krebs- und Herz-Kreislaufrisiko. Sie essen neben viel frischem Obst und Gemüse regelmäßig Knoblauch.
Um eine effiziente Wirksamkeit der positiven Inhaltsstoffe des Knoblauchs für die Gesundheit zu bewirken, müsste man sehr viele Knoblauchzehen verzehren. Dies ist jedoch im Alltag schon wegen des unangenehmen Geruchs und den Ausdünstungen des reinen Knoblauchs über den Körper und den Atem nicht möglich.
Knocilo - das optimale Getränk – kein Knoblauchgeruch!
► Die Inhaltsstoffe von Knocilo sind: Knoblauch, Zitrone, Ingwer und Chili. Sie verstärken die positiven Wirkungen des Knoblauchs und es kommt nicht zu den gefürchteten Ausdünstungen über den Körper. Die Zitrone neutralisiert nicht nur den Geruch, sie reguliert auch hervorragend den Säure-Basen-Haushalt (wirkt stark basisch, obwohl sie sauer schmeckt) und stärkt durch ihre sekundären Pflanzenstoffe das Immunsystem. Das Besondere ist, dass im Knocilo die gesamte Zitrone verarbeitet wurde, mit allen gesunden Inhaltsstoffen.
Trend und Fakten zu Knocilo
► Wusstest Du, dass Knoblauch wertvolle Schwefelverbindungen enthält, die in vielerlei Hinsicht positive Effekte auf die Fitness haben. Sie wirken antiviral, antimikrobiell und entzündungshemmend, was Erkältungen und grippale Infekte vorbeugen kann.
► Wusstest Du, dass Knoblauch auch den Blutdruck senken kann. Forscher der amerikanischen Universität von Alabama in Birmingham fanden heraus, dass Knoblauch Schwefelwasserstoffverbindungen produziert in Kombination mit den roten Blutkörperchen, der Blutgefäße erweitert und somit blutdrucksendend wirkt.
► Es ist ebenfalls erwiesen, dass die Knoblauch-Schwefelverbindungen den Cholesterin und Blutfettspiegel reduziert. Eine Arbeitsgruppe des Nationalen kardiologischen Forschungszentrum in Moskau stellte bei 42 Testpersonen nach zwölfwöchiger Knoblauchtherapie eine Senkung des Gesamtcholesterins um 7,6 % fest.
Der regelmäßige Knoblauchverzehr kann Arteriosklerose vorbeugen, setze auf diese Wunderknolle der Natur, um möglichen Gefäßverschlüssen vorzubeugen.
Knocilo ist die ideale Kur für Deine Gefäße.
Nimm jeden Tag ein Schnapsglas ein, entweder pur oder verdünnt mit Wasser.
► Tipp: Knocilo mit Olivenöl vermischt, Kräutersalz dazu, fertig ist ein super leckeres Salatdressing.
Bluthochdruck braucht Lebensstilveränderung
Neben Knocilo gibt es noch weitere Maßnahmen, die den Blutdruck langfristig senken können.
► Reduktion des Körpergewichts und Fettleber!
► Granatapfelsaft + Rote Beete Saft
► Eine Handvoll Nüsse pro Tag
► Basisch essen & trinken
► Regelmäßige Bewegung & Entspannung
Ein Fallbeispiel:
Unsere Fasterin Helga M. machte sich über Jahre das Getränk aus Knoblauch und Zitrone selber, um Ihren Blutdruck zu senken. Sie erzählte begeistert allen davon und von ihren Erfolgen. Ab sofort setzt sie nun auf Knocilo, da der unangenehme Knoblauch-Geruch nicht vorhanden ist, im Vergleich zur eigenen Herstellung. Vor allem, wenn sie Knocilo kurz vor einer Hauptmahlzeit trinkt, gibt es keine Geruchsbelästigung.
"Voller Energie statt chronisch erschöpft: Das 5-Wochen-Programm"
von Ralf Moll und Benjamin Börner
Endlich wieder Bäume ausreißen!
► Das praktische 5-Wochen-Programm: mit Fasten, Entgiftungstagen und Ruheübungen den Körper Schritt für Schritt entlasten und stärken.
► Grünes Powerfood: Mit 50 Rezepten, die den Körper nähren, den Darm regenerieren und die Zellenergie aktivieren.
► Extra-Energieschub: Wie mit Mikronährstoffen und begleitenden Therapeutika zusätzlich Impulse setzen. Der profunde Überblick, was wirkt und tatsächlich weiterhilft.
28 geniale Fatburnersuppen, 10 tolle Säfte und ein basischer Ernährungsplan mit 14 vegan-basischen Rezepten zur Entsäuerung!
► Seit vielen Jahren entwickeln und kochen wir basische Fastenrezepte für unsere Gäste im Fastenzentrum Moll. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, was es braucht, um erfolgreich zu entsäuern und abzunehmen.
► Mit dieser Rezeptauswahl an köstlichen Fastensuppen, Säften und Basenrezepten sowie einer konkreten Anleitung für eine basische Ernährung, erhältst Du alle wichtigen Infos für eine erfolgreiche Fastenkur und anschließender Gesundheit!
Kommentar schreiben